Bucht ihr die SEESCHEUNE – bucht ihr uns: Team Böinghoff Catering & Event aus Dülmen. Eine Crew, auf die Ihr Euch zu 120% verlassen könnt. Die Erfahrung Hunderter exklusiver Hochzeiten und Premium-Events und das Feedback unserer Kunden sprechen dabei eine eigene Sprache.

Als erfahrene Eventcaterer sind wir immer auch spontane Problemlöser, Psychologen, Brautberuhiger, Weinerklärer oder Rezeptbeschreiber. Aber vor allem sind wir immer eines: Immer für Euch da. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres gemeinsamen Projekts: Euer einzigartiges Event. Verlasst Euch drauf!

Hallo!

Mein Name ist Anke Kahnt und ich bin bei Böinghoff für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig. Ich bin aber auch die zentrale Ansprechpartnerin vor, nach und während Eures Events in der SEESCHEUNE. Habt ihr Fragen? Oder Anregungen? Meldet Euch gerne bei mir. Und wenn ich gerade mal nicht sofort zu erreichen bin, melde ich mich so schnell wie möglich zurück. Versprochen!

Belegungskalender

Hier könnt ihr vorab schon mal sehen, an welchen Tagen die Scheune bereits belegt oder optioniert ist. Ist Euer Wunschtermin noch frei? Dann schickt uns einfach eine Mail und schildert bitte in ein paar Worten, wie ihr feiern wollt – also mit wie vielen Leuten, was für euch unbedingt sein muss, und auch was nicht. Auch im Fall einer bestehenden Option an Eurem Wunschtermin, schickt uns bitte kurz eine Mail. Jemand aus dem Team meldet sich schnellstmöglich bei Euch und dann können wir alles miteinander besprechen. Bis dahin!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Optioniert

Direkt anfragen!