Romantisch. Stilvoll. Gemütlich. Elegant. Wenn die Aura jahrhundertealter Eichenbalken und naturbelassenen, historischen Mauerwerks auf moderne Innenarchitektur und Materialien trifft, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Das Ambiente in der SEESCHEUNE ist unbeschreiblich. Hier zu feiern ist einzigartig.

Die historische Scheune am Bulderner See zu einer Eventlocation für Münster und Umgebung umzubauen, in der z.B. exklusive Hochzeiten gefeiert werden können, war – vor allem in der Kernzeit der Pandemie – ein extremes Unterfangen. Doch bereits von den ersten Ideenskizzen ging eine unglaubliche Faszination aus, die uns permanent  antrieb, durchzuhalten und weiter zu machen. So haben wir einen Ort geschaffen, der diese Faszination auch in jedem Detail ausstrahlt – so wie es sich für eine Hochzeitslocation der ganz besonderen Art gehört.

Die SEESCHEUNE – Zahlen & Fakten

640 m2

Grundfläche

330 m2

Eventfläche

50 m2

Buffetfläche

199 Pers.

max. Bestuhlung
Sitzpläne

Viel Raum. Viel Charme. Unzählige Möglichkeiten.

Die Eventinsel am Bulderner See bietet unzählige Optionen zur Ausrichtung exklusiver Feiern. So liegt direkt gegenüber der SEESCHEUNE eine zweite Eventlocation, die nicht weniger überzeugt und beeindruckt als die „große Schwester“.

Der seesaal ist für etwas kleinere Gesellschaften bis zu 60 Personen konzipiert und beeindruckt ebenfalls durch rustikalen Chic und schlichter Moderne. Auch als Ergänzung zu Feiern in der Scheune wird er gerne zugebucht.

Unser ganzheitliches Eventkonzept und das Setting am Bulderner See schafft maximale Flexibilität, bietet unzählige Möglichkeiten und Lösungen – von der kleinen, privaten Feier bis zum XXL-Event der Extraklasse. Fragen Sie uns an!

Premium-Hochzeiten

Freie Trauungen

Jubiläen

Produkt-
präsentationen

Tagungen

Medien-
produktionen

Schockverliebt?

Dann fix ne Mail ans Team schreiben. Gerne stehen wir Rede und Antwort und beraten Euch bei der Planung Eures Events in der SEESCHEUNE.

Kontakt